Begonnen hatte alles 1996. Zuerst wurde ein Konzept überlegt und ein Bandname ausgesucht.
FRIENDS, steht für

F - Flexibel
R - Rockig
I - Immer gut drauf
E - Einfallsreich
N - Natürlich
D - Dynamisch
S - Super stark

und als das nun schon bekannte Band-Logo -das FRIENDS-Männchen "geboren" war, stand erst einmal ein ganzes Jahr im Proberaum auf dem Programm.
So zeigt sich als Ergebnis ein breitgefächtertes
Repertoire mit Rock- und Pop-Klassikern und - fast schon ein Markenzeichen - sind die verschiedenen Showblöcke, die mit viel Witz, Spaß und Einfallsreichtum dargeboten werden.
Einen kleinen "Einblick für die Ohren" liefern sicher die
"1. Bladde" und die „2. Bladde - aber live".

Nun, nach einer Pause heißt es: Friends - Das Original - Comeback-Tour 2015.
Lasst Euch überraschen. Eines können wir Euch aber schon verraten: an der Besetzung hat sich nichts geändert :-)

top-statistik.de - Die Profi Statistik